« zurück zu den Projekten

tegut…

tegut…

Leistungen

  • HTML-Erstellung
  • CSS-Erstellung
  • Facebook-Anbindung

Beschreibung

Tegut ist ein Einzelhandelsunternehmen, das mit über 300 Filialen und 6300 Mitarbeitern in vielen Bundesländern flächendeckend vertreten ist. Das Angebot in den Märkten zeichnet sich durch einen hohen Anteil an Bio-Lebensmitteln und nachhaltig produzierten Waren aus.

Im Rahmen einer Aktion, bei der Tegut-Kunden zu den Vorteilen von Bio-Lebensmitteln befragt wurden, erfolgte die technische Umsetzung der kreativ aufbereiteten Ergebnisdarstellung. Die während der Befragung gesammelten Antworten wurden in Form eines interaktiven Baumes dargestellt, wobei Nutzer die Möglichkeit hatten, die Antworten zu bewerten und über Facebook zu teilen.

INblau hat dieses Projekt in Zusammenarbeit mit der Media Agentur EOL realisiert.